Your SEO optimized title page contents

             

 Die-Fraenkische-Schweiz.com & holzwanderstock.de - OnlineShop24  

 

Landgasthaus Sponsel-Regus

Beim Landgasthof Sponsel-Regus in Veilbronn

Das Landhaus Sponsel-Regus liegt im schönen Leinleitertal!

Rund um den landschaftlich schön gelegenen Ort Veilbronn gibt es herrliche Aussichtspunkte. Sehenswert ist vor allem das Naturschutzgebiet Leidingshofer Tal und die etwas nördlich gelegene Schulmühle. Dort zweigt auch das verkehrsfreie Werntal ab mit dem sehenswerten Siegritzbrunnen!


Wir haben für Euch gekostet:

Speisen:

Gebratener Wildschweinrücken mit Hagebuttensoße, Romanesco und Preiselbeerkroketten - unglaublich lecker und frisch.,
Schweineschäufele aus dem Rohr mit Dunkelbiersoße, Kartoffelkloß und Sauerkraut - ein Traum! 
Dessertbuffet, u.a. Whisky Pralinen, selbstgemachtes Eis, Erdbeeren mit Sahnehäubchen, hauseigene Schokotörtchen, Pfannkuchen, Tiramisu - die Auswahl war überwältigend!

.

Getränke:

Reckendorfer Dunkles Landbier 
Huppendorfer  ...beide sehr, sehr süffig!


Service: 

Bedienung fragt immer wieder nach, dezent und unaufdringlich. Alle waren sehr freundlich und entgegenkommend


Ambiente:

Kein Typisch fränkisches Wirtshaus!  Dort stimmt alles, viel helles Holz, sehr schöne und liebevolle Dekorationen! Für Wanderer gibt es Brotzeiten und für Abends bitte reservieren!

Fazit:

Aus unserer Sich ist der Gasthof Sponsel-Regus absolut empfehlenswert!


Kontakt:

Landhaus Sponsel-Regus 
Veilbronn 9 
91332 Heiligenstadt
Telefon: 09198 / 222 oder 09198/ 92970


Unser Tipp: 

Wenn draußen "Nur für Hausgäste" steht, reingehen und fragen. Das freundliche Personal hat immer einen Platz für Gäste. Übernachtungsmöglichkeiten, Wellness und noch vieles mehr gibt es im Landhaus auch und besonders empfehlen wir einen Spaziergang durch das Leidingshofer Tal!  mehr


Urlaub in Heiligenstadt-Veilbronn?  mehr